Szenarienbasierte Spezialisten-Versorgung

24/7 ​Cyber-Notfallservice​
Zugang zu einem Netzwerk von über 20 spezialisierten Dienstleistern, die Expertise in nahezu allen denkbaren Cybersicherheitsszenarien bieten. ​

Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte und effektive Reaktion auf diverse Vorfälle, über das hinaus,
was ein einzelner Dienstleister bieten könnte.​
Szenarienbasierte Spezialisten-Versorgung

24/7 ​Cyber-Notfallservice​
Zugang zu einem Netzwerk von über 20 spezialisierten Dienstleistern, die Expertise in nahezu allen denkbaren Cybersicherheitsszenarien bieten. ​

Dies ermöglicht eine maßgeschneiderte und effektive Reaktion auf diverse Vorfälle, über das hinaus, was ein einzelner Dienstleister bieten könnte.​
100% Kundenfokussierung und diskrete Krisenbewältigung
  • Garantierte Reaktionszeiten​
    Einhaltung eines strikten 2-Stunden Service-Level-Agreements (SLA), das sicherstellt, dass der Dienstleister innerhalb dieser Frist den Kontakt zum Kunden aufnimmt.​
  • Kundenexklusivität​
    Alle Dienstleistungen werden ausschließlich im Interesse des Kunden erbracht, was eine hohe Diskretion und Vertraulichkeit in der Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen gewährleistet.​
  • Effiziente Krisenbewältigung​
    Koordinierte Einsatzmöglichkeiten mehrerer Dienstleister gleichzeitig ermöglichen eine schnelle und effiziente Lösung komplexer Sicherheitsprobleme. Das Netzwerk deckt dabei eine Vielzahl von Fachgebieten ab, sodass für jeden Aspekt des Vorfalls Expertise vorhanden ist.​
100% Kundenfokussierung und diskrete Krisenbewältigung
  • Garantierte Reaktionszeiten​
    Einhaltung eines strikten 2-Stunden Service-Level-Agreements (SLA), das sicherstellt, dass der Dienstleister innerhalb dieser Frist den Kontakt zum Kunden aufnimmt.​
  • Kundenexklusivität
    Alle Dienstleistungen werden ausschließlich im Interesse des Kunden erbracht, was eine hohe Diskretion und Vertraulichkeit in der Bearbeitung von Sicherheitsvorfällen gewährleistet.​
  • Effiziente Krisenbewältigung​
    Koordinierte Einsatzmöglichkeiten mehrerer Dienstleister gleichzeitig ermöglichen eine schnelle und effiziente Lösung komplexer Sicherheitsprobleme. Das Netzwerk deckt dabei eine Vielzahl von Fachgebieten ab, sodass für jeden Aspekt des Vorfalls Expertise vorhanden ist.​

Szenarien - Expertise​

  • Incident Response​
  • Ransomware Expertise​
  • Forensik​
  • Recovery​
  • Darknet Expertise​
  • Krypto-zahlungen​
  • Krisen-management​
  • Gutachten
  • APT
  • IT- & Datenrecht​
  • OT-Expertise​
  • (Krisen-) Kommunikation​
  • Laborarbeit​ (Hardwareschäden)​
Effiziente Unterstützung​
  • Anruf auf die Notfallhotline​
    Das Call Center mit Sitz in Deutschland nimmt Anrufe 24/7 in Deutsch und Englisch entgegen und arbeitet auf Defency Systemen.​
  • First Level Support​
    Mit einem ausgefeilten Automatismus und modernster Technologie wird der passende Dienstleister sofort für Ihr Szenario aktiviert.​
  • Vertraulichkeit​
    Mit jedem Dienstleister sind Vereinbarungen und NDA‘s geschlossen, sowie personelle Kapazitäten nachhaltig sichergestellt.​
  • Neutralität​
    Defency erhält keine Beteiligungen oder Zuwendungen für die Vermittlung der Projekte an die Spezialisten.​
Effiziente Unterstützung​
  • Anruf auf die Notfallhotline​
    Das Call Center mit Sitz in Deutschland nimmt Anrufe 24/7 in Deutsch und Englisch entgegen und arbeitet auf Defency Systemen.​
  • First Level Support​
    Mit einem ausgefeilten Automatismus und modernster Technologie wird der passende Dienstleister sofort für Ihr Szenario aktiviert.​
  • Vertraulichkeit​
    Mit jedem Dienstleister sind Vereinbarungen und NDA‘s geschlossen, sowie personelle Kapazitäten nachhaltig sichergestellt.​
  • Neutralität​
    Defency erhält keine Beteiligungen oder Zuwendungen für die Vermittlung der Projekte an die Spezialisten.​

Die Wahl der Dienstleister​

  • Ihr Bedarf / Szenario​

    Benötigen Sie gezielte Unterstützung für klar definierte Probleme, eine umfassende Lösung oder spezialisierte Expertise für besondere Umstände?​
  • Größe & Betriebsart​

    Hat Ihr Unternehmen 20, 100 oder 500 Server, braucht gezielte Analyse oder umfassende Ransomware-Bewältigung? ​
    Ist Ihre IT-Infrastruktur zentralisiert oder dezentralisiert? Sind Maßnahmen (Hands-on) an mehreren Standorten erforderlich?​
  • Uhrzeit​

    Der Start der Maßnahmen bestimmt die Wahl des Dienstleisters, da manche 24/7 verfügbar sind, während andere nur zu Geschäftszeiten agieren.​
  • Internationalität & Gesetze​

    Müssen nationale Gesetze wie ITSiG und NIS2 beachtet und internationale Maßnahmen zentralisiert und compliant koordiniert werden?​
Die richtigen Dienstleister finden​

  • Wissen ​
  • Erfahrung ​
  • Technologie​
  • Bewusstsein* ​

Den „All-in-one-Provider“ gibt es in dem sich stetig verändernden Bedrohungsumfeld nicht.​

Bewusstsein und offener Austausch über die Stärken und Schwächen des Unternehmens oder sogenannten „sweet spots“.​
Die Partner können sich auf das fokussieren, was zu ihren Stärken zählt und „experimentieren“ nicht. ​
Warum unser 24/7 Notfallservice?​
100% Expertise ​
Unsere Vielfalt an Spezialisten übersteigt die Möglichkeiten einzelner Dienstleister.​
100% Diskretion​
Absolute Vertraulichkeit in jeder Situation garantiert.​
100% Kundeninteresse​
Vollständig kundenorientiert, Ihre Sicherheit steht an erster Stelle.​
Resilienzen stärken​
Vollständig kundenorientiert, Ihre Sicherheit steht an erster Stelle.​
Effizienz​
Schnelle und zielgerichtete Reaktionen in Krisenzeiten.​
Gestaltungseinfluss​
We care about our clients' time. Give us a call, and we will help you with all the questions.